Universalanschlagpunkt U/S-WEA

Der Universalanschlagpunkt U/S-WEA ist eine, nach DIN EN 795:2012 Typ B, entwickelte und geprüfte Anschlageinrichtung und ist für die Verwendung in Steigleitersystemen für Windenergieanlagen im Bereich On-/Offshore entwickelt worden. Er dient zur mobilen Höhenpositionierung im Steigleitersystem einer Windenergieanlage.

 

Da in Windenergieanlagen verschiedene Arten von Steigleitersysteme vom Anlagenhersteller eingesetzt werden oder sich durch lokale Gegebenheiten unterscheiden, wurde bei der Konzeption des Anschlag-punktes auf die universelle Installationsmöglichkeit im Steigleitersystem einer Windenergieanlage besonders Wert gelegt. Der Universalanschlag-punkt U/S-WEA ist in seiner Länge teleskopierbar. Somit kann er auf die unterschiedlichen Spannweiten der Steigleiterhalter angepasst werden.

 

Der Anschlagpunkt ist nur für den Einsatz einer Person zugelassen. An dem Anschlagpunkt können alle zugelassenen Systeme für Anschlagpunkte nach DIN EN 795:2012 Typ B mit einer max. Belastung von

150 kg eingehängt werden.

 

Preise erhalten Sie auf Anfrage

 

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)4302-9691604

oder

+49 (0)173-3501329

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© AuG Kiel GmbH