Windenergie

Rettungssystem AuG-LifeGuard360

Hergestellt von den Firmen AuG Kiel GmbH und SWI-TEC GmbH

Im Rahmen der HSE-Tätigkeit wurde durch die AuG Kiel festgestellt, dass kaum Rettungssysteme zum Retten aus einem Onshore Fundament (z.B. Trafokeller) oder einem Offshore Fundament (z.B. Monopile, Tri-piles...) vorhanden sind. Die AuG Kiel hat daraufhin den Universalanschlagpunkt U/S-WEA für Steigleitersysteme in Windenergieanlagen entwickelt und zum Patent angemeldet.

 

Speziell für die Bedürfnisse im Bereich Windenergie On-/Offshore wurde in Zusammenarbeit der Firmen AuG Kiel und SWI-TEC exklusiv für die AuG Kiel die Hubwinden SWI-TEC 360° Rescue, Personal-Lifter und Load entwickelt.

 

Es wurden Spezial-Trainingsprogramm zum Retten aus der Tiefe für Windenergieanlagen On-/Offshore entwickelt. Auch das Training zum Retten innerhalb der Narbe, des Blattes und der Gondel mit Hilfe der Trommelwinde SWI-TEC 360° wurde ergänzt.

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)4302-9691604

oder

+49 (0)173-3501329

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AuG Kiel GmbH